Der Verein Tourismus Fränkisches Saaletal Hammelburg e.V. hat sich am 04.04.2019 aufgelöst.
Diese Seite wird nicht weiter unterstützt und gepflegt. Sie wird zum Ende des Jahres 2019 abgeschaltet. Wir bedanken uns sehr für das bisherige Interesse an unserer Region und hoffen, dass sie auch weiterhin
dem Fränkischen Saaletal ihr Interesse schenken.

Informationen über das Fränkische Saaletal finden sie jetzt unter

www.frankens-saalestueck.de

www.facebook.com/frankens.saalestueck  

oder unmittelbar in den Web-Auftritten unserer Mitgliedsgemeinden

www.hammelburg.de, www.fuchsstadt.de, www.elfershausen.de, www.wartmannsroth.de, www.oberthulba.de, www.graefendorf.de

Hammelburger Album – Geschichte Hammelburg

„Wir interessieren uns für die Vergangenheit unserer Stadt und möchten hier ein Bilderbuch der Geschichte Hammelburgs und seiner Ortsteile entstehen lassen. Die Bilder werden ergänzt mit Texten, die von unserer Heimat hande ln, mit Anekdoten, Bräuchen und Erinnerungen…“

Hammelburger Album - Geschichte Hammelburg

Im Mittelpunkt sollen aber nicht die Steine stehen, sondern die Menschen, wie sie gelebt und gearbeitet, gefeiert, sich gefreut und getrauert haben.“ (Quelle: hammelburger-album.de, Dietmar Katzer)

Homepage: http://www.hammelburger-album.de/