Der Verein Tourismus Fränkisches Saaletal Hammelburg e.V. hat sich am 04.04.2019 aufgelöst.
Diese Seite wird nicht weiter unterstützt und gepflegt. Sie wird zum Ende des Jahres 2019 abgeschaltet. Wir bedanken uns sehr für das bisherige Interesse an unserer Region und hoffen, dass sie auch weiterhin
dem Fränkischen Saaletal ihr Interesse schenken.

Informationen über das Fränkische Saaletal finden sie jetzt unter

www.frankens-saalestueck.de

www.facebook.com/frankens.saalestueck  

oder unmittelbar in den Web-Auftritten unserer Mitgliedsgemeinden

www.hammelburg.de, www.fuchsstadt.de, www.elfershausen.de, www.wartmannsroth.de, www.oberthulba.de, www.graefendorf.de

Storchen Webcam Mönchsturm Hammelburg

Storchencam Hammelburg – Live-Kamera – Störche auf dem Mönchsturm

Meldung vom 24.03.11. Hoch über Hammelburg haben heute drei fremde Störche die Stadt überflogen. Unser Weibchen war aber leider noch nicht dabei. Zugunsten von Reinigungs- und Optimierungsarbeiten ist eine Webcam derzeit deaktiviert. (Quelle: unser-hammelburg.de/storchennest)

Weitere Storchen-Meldungen, Bilder, Webcam, Technik und ausführliche Informationen zu Storchen auf dem Mönchsturm in Hammelburg hier:
www.unser-hammelburg.de/storchennest

Besuche die Storchencam Hammelburg auf ihrer Facebook-Seite. Werde Fan um aktuelle Meldungen vom Storchennest Hammelburg zu erhalten.
www.facebook.com/Storchencam